Wie kündige ich mein Abo?

Du kannst Dein Abo nach dem Ablauf von 2 Monaten,  monatlich mit einer Kündigungsfrist von 21 Tagen kündigen. Das bedeutet, dass dein Abo noch 21 Tage weiter aktiv ist.
Um Dein Abo zu kündigen, schreibe uns einfach im Kundensupport oder eine Email an happyend@yuniqu.net. Für Deine Kündigung benötigen wir Deine vollständige Anschrift inkl. Vor- und Nachname, Deine Email Adresse über welches Dein Abo registriert ist sowie den Kündigungszeitpunkt.
Alternativ zu Deiner Kündigung kannst Du auch einfach ganz bequem in Deinem Duftkalender eine Pause einlegen. So verlierst Du nicht Deine Duftauswahl und kannst ganz flexibel entscheiden, wann Du wieder von uns Düfte erhalten möchtest.
Bitte beachte, dass Geschenkabonnements und Abonnements mit fester Laufzeit von 3, 6 oder 12 Monaten nicht monatlich kündbar sind. 
Beantwortet das Deine Frage? Danke für Dein Feedback Beim Absenden Deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Brauchst Du Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns