Was ist ein Duftkalender und wie funktioniert dieser?

Dein Duftkalender ist Warenkorb und Wunschliste in einem. Füge einfach alle Düfte die du erleben möchtest, Deinem Duftkalender hinzu. Du kannst jederzeit in Deinem Kalender die Reihenfolge der Düfte ändern, neue Düfte hinzufügen und alte Düfte löschen. 

Sobald sich Dein Abo erneuert, lesen wir automatisch Deinen Kalender aus und fügen die Düfte aus dem aktuellen Monat zu Deiner Bestellung hinzu. Simsalabim - magisch und automatisch. Genau diese Düfte schicken wir Dir dann auch zu. 

In Deinem Kalender kannst du aber auch noch mehr tun. Mit der Funktion Jetzt verschicken löst du vorzeitig eine Erneuerung Deines Abos aus. Du möchtest zum Beispiel die Düfte aus dem Februar bereits im Januar erleben, dann klicke auf jetzt verschicken und wir bereiten umgehend Deine Bestellung vor und buchen Deinen Monatsbeitrag für Februar ab. Bitte beachte, dass sich dadurch der ursprüngliche Tag Deiner Abonnement Erneuerung nicht verändert. 

Mit der Funktion Pausieren, legst Du für den jeweiligen Monat eine Pause ein. Wir schicken Dir keine Düfte zu und buchen auch Deinen Monatsbeitrag nicht ab. 

Beantwortet das Deine Frage? Danke für Dein Feedback Beim Absenden Deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Brauchst Du Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns