Ist es möglich nachträglich die Lieferadresse zu ändern?

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und möchte, dass sie an eine neue Adresse geschickt wird, geht das?


Um sicherzustellen, dass deine monatliche Bestellung an deine neue Adresse versandt wird, müssen Änderungen der Lieferadresse vor Bearbeitung deiner Bestellung vorgenommen werden.
Die Lieferadresse nachträglich zu ändern hat keinen Einfluss auf bereits aufgegeben Bestellungen. Wenn du umgezogen bist oder eine Lieferung an eine andere Adresse senden möchtest, musst du deine Adresse vor deiner Bestellung ändern.

Öffne dafür dein Kundenkonto unter der Rubrik "Mein Abonnement" und bearbeite deine Adresse mit dem Button "Adresse ändern".

Beantwortet das Deine Frage? Danke für Dein Feedback Beim Absenden Deines Feedbacks ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Brauchst Du Hilfe? Kontaktiere uns Kontaktiere uns